Ein echter Glücksfall

Alles begann mit unserem Wunsch, endlich "draußen drinnen" sitzen zu können. Ganz nah und gemütlich-geborgen zu jeder Jahreszeit. In lauen Sommernächsten genauso wie an klirrend kalten Winterabenden.

 

Aber bitte nicht in einer herkömmlichen Gartenlaube, sondern in unserem ganz persönlichen Refugium. Mit Charme und Charakter. Und für jedes Wetter gerüstet.

 

So bauten wir den ersten Schäferwagen. Er war nicht nur wunderschön anzusehen, sondern überaus praktisch ausgestattet. Perfekt für fröhliche Sommerpartys und kuschelige Adventsabende. Wir waren begeistert.

Anton, Tanja und Sverre Kraack mit ihren Hunden Acomba und Ajani

Die Schäferwagen Manufaktur ist ein Familienbetrieb.

Anton, Tanja und Sverre Kraack.

 

Wir haben uns darauf spezialisiert, für unsere Kundschaft ganz individuell zu fertigen. Vom Rohbau bis zum induviduellen Ausbau der Schäferwagen machen wir alles möglich.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. 

 

Tel: 0 46 42 - 96 580 80

Angebote

Sleepy

bitte Link folgen
 

 

Schäferwagen Manufaktur UG
(haftungsbeschränkt)

Geschäftsführer: Anton Kraack
Landesstr. 12

24407 Oersberg

Registereintragung: HRB 9867 FL

 

Tel.  0 46 42 - 96 580 80

Fax. 0 46 42 - 96 580 82

Mobil       0170-73 42 796

E-Mail:

info@schaeferwagen-manufaktur.de

________________________________________

Bürozeiten

montags - donnerstags: 09:00 - 17:00 Uhr

freitags: 09:00 - 14:00 Uhr

Klick here for more information

Anrufen

E-Mail